Bürstenmanufaktur David Aschl

Bürstenmanufaktur David Aschl – Flaschenbürsten für Selbermacher

Ich erzeuge Flaschenbürsten für 1, 2 Liter und 0,5 Liter Flaschen, welche einfach in den Akkuschrauber oder Bohrmaschine eingespannt werden können. Eine simple und effektive Reinigungsmöglichkeit für alle, die selber Saft, Most, Schnaps oder Bier machen und Ihre Flaschen vom lästigen Bodensatz oder Verunreinigungen befreien möchten.

Die Reinigungsbürsten bestehen aus hochwertigen Materialien und werden zu 100% in Handarbeit hergestellt und geprüft. Aufgrund der Eigenfertigung kann ich auch auf Sonderwünsche eingehen und für jeden beliebigen Flaschentypen die passende Flaschenbürste entwerfen.

Ich stelle selber jedes Jahr Saft für den Eigenbedarf her und verwende hier meine Bürsten zum Reinigen. Das heißt, ich kenne mein Produkt sehr gut.

100% made in Austria – 100% Qualität

Schlagwörter zu dieser Firma

flaschenbürsten